Martin Wink

Die Landschaftsfotografie ist meine große Leidenschaft, die mich früh am Morgen aufstehen lässt, und mich auch in der Kälte auf das richtige Licht warten lässt.

Den Gegenpol bilden für mich die Unterwasserfotografie, wo ich meine technische Professionalität ausspielen kann.

Die magischen Momente des Lebens einzufangen und eine Geschichte mit meinen Fotos zu erzählen ist mir sehr wichtig. Emotionen und Erinnerungen festzuhalten, auf die man noch Jahre lang zurückblicken kann.

Das ist auch ein Grund, warum ich mich ehrenamtlich als Fotograf bei Dein Sternenkind engagiere.

Hier ein kleiner Einblick in meine Fotoausrüstung:

Kamera:

Canon EOS 5D Mark III

Canon R6

Fijifilm X-T10 mit Unterwassergehäuse

Objektive:

Canon EF 16 – 35 mm F/4

Canon RF 16 mm F/2.8

Canon EF 24 – 70 mm F/2.8

Canon EF 50 mm F/1.8

Canon RF 50 /F2.8

Canon RF 70 – 200 mm F/4

Sigma 105 mm F/2.8 Makro

Sigma 150 – 600 mm F/5 – 6.3

Fujifilm 16 – 50 mm F/3.5 – 5.6

Fujifilm 60 mm F/2.0 Makro

Fujifilm 18 – 135 mm F/3.5 – 5.6EF 

Ich bin Partner von mietdeinobjektiv.de

Für meine Kundenprojekte Miete ich regelmässig Equipment bei mietdeinobjektiv.de